Triton Smaller Mid-Cap-Fond investiert in Deutsche Radiologie Holding
Frankfurt / München — Der von Triton (“Triton”) beratene Smaller Mid-Cap-Fonds (“TSM”) hat seine Beteiligung an der Deutsche Radiologie Holding (“DRH”) abgeschlossen. TSM investiert neben den bestehenden Investoren, den Eigentümern von Tempus Capital und dem DRH Management. Über die Bedingungen der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart. Gibson, Dunn & Crutcher LLP hat den Triton Smaller Mid-Cap-Fond bei der Transaktion beraten.
Die DRH wurde 2017 gegründet und bietet Radiologen und Strahlentherapeuten flexible und professionelle Nachfolgelösungen. Das Unternehmen ist ein starker und erfahrener Partner für erfolgreiche Eigentümer. Das erfahrene Team der DRH gewährleistet einen technisch kompetenten und zuverlässigen Übergabeprozess sowie die langfristige Sicherung der Arbeit der Eigentümer.
Der Triton Smaller Mid-Cap Fund investiert in mittelständische Unternehmen in den Sektoren Industrie, Dienstleistungen, Konsumgüter und Gesundheitswesen.
Über Triton
Seit der Gründung im Jahr 1997 hat Triton neun Fonds aufgelegt und sich auf Unternehmen in den Sektoren Industrie, Dienstleistungen, Konsumgüter und Gesundheitsweisen fokussiert.Die Triton Fonds investieren in mittelständische Unternehmen mit Sitz in Europa und unterstützen deren positive Entwicklung. Tritons Ziel ist es, seine Portfoliounternehmen langfristig durch partnerschaftliche Zusammenarbeit erfolgreich weiterzuentwickeln. Triton und seine Geschäftsführung streben danach, durch die nachhaltige Verbesserung operativer Prozesse und Strukturen, positiven Wandel und Wachstum zu generieren. Momentan befinden sich 37 Unternehmen mit einem Umsatz von insgesamt rund 13 Mrd. Euro und rund 84.000 Mitarbeitern im Portfolio Tritons.
Dem Team von Gibson Dunn unter Federführung des Frankfurter Corporate-Partners Dr. Wilhelm Reinhardt (Foto) und des Münchener Finance-Partners Sebastian Schoon gehörten Dr. Dirk Oberbracht (Partner, Corporate, Frankfurt), Dr. Jens-Olrik Murach (Partner, Kartellrecht, Frankfurt und Brüssel), Alexander Klein (Of Counsel, Finance, Frankfurt) und Dr. Milena Volkmann (Associate, Corporate, Frankfurt) an.
Über Gibson Dunn
Gibson, Dunn & Crutcher LLP ist eine der führenden internationalen Anwaltskanzleien und wird in Branchenumfragen und von den maßgeblichen Publikationen unter den weltweiten Top-Kanzleien geführt. Mit mehr als 1.300 Anwälten in 20 Büros ist die Kanzlei in allen wichtigen Wirtschaftsregionen global vertreten. Die Büros von Gibson Dunn befinden sich in Brüssel, Century City, Dallas, Denver, Dubai, Frankfurt, Hongkong, Houston, London, Los Angeles, München, New York, Orange County, Palo Alto, Paris, Peking, San Francisco, São Paulo, Singapur und Washington, D.C. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gibsondunn.com.